Mercedes-Benz Automobil AG in Aarau-Rohr

    Herbstausstellung mit Volksfestcharakter

    Am Samstag, 22. September, war einiges los in Aarau-Rohr: Die Mercedes-Benz Automobil AG Zweigniederlassung Rohr, lud zur grossen Herbstausstellung. Von 9 bis 17 Uhr wurde den zahlreichen Besuchern einiges geboten.

    (Bilder: Fredi Köbeli) Die Mercedes-Benz Mitarbeiter sind mit viel Leidenschaft bei der Sache

    Die Mercedes-Benz Automobil AG in Aarau-Rohr – eine Unternehmung mit Kompetenz und Leidenschaft. Die vielen Besucher konnten sich am Samstag an der Herbstausstellung von dieser Leidenschaft gleich selbst überzeugen: Mit vielen Highlights aus den Bereichen Nutzfahrzeuge, Familien-Van oder City-Transporter gab es einiges zu bestaunen. V-Klasse, die neue X-Klasse, Marco Polo, Vito Tourer, Citan Kombi und KA usw. – eine Palette, die sich sehen lassen kann. Aber nicht genug: Auch für das «Drumherum» war gesorgt: Attraktionen für die jungen Gäste (Hüpfburg, Infostand usw.) und Gastaussteller (u. a. Meiko, Kompetenz auf 4 Pfoten, Hausbrauerei Kudibräu/Buchserbier, Sciuto Drücktechnik Hägendorf, Lehnert AG, Gärten, Schwimmteiche, CreaSatt, Autosattlerei Seengen) – für alle war etwas dabei. Eine leistungsstarke Festwirtschaft sorgte zudem für kulinarischen Genuss – man wähnte sich an diesem herrlichen Tag mit mildem Herbstwetter an einem Volksfest. Und die Aussage von Geschäftsführer Felix Leemann vor einigen Wochen in dieser Zeitung hielt Bestand: «Oft werden die beiden Zweigniederlassungen in Rohr und Neuendorf als Nutzfahrzeuggaragen wahrgenommen – was sie auch sind. Aber vom kleinen City-Transporter bis hin zum Fünfachser haben wir alles zu bieten.» In der Tat!

    Fredi Köbeli

    Vorheriger ArtikelAugenklinik Heuberger
    Nächster Artikel«Sektor1» auch 2019 in Olten